Euch vor meiner Kamera zu haben ist für mich einer meiner schönsten Momente.

In Frankreich entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie  und durfte über 15 Jahre lang Menschen fotografieren. Die Bilder die entstehen sind für immer in meinem Herzen und für Euch auf CD. Nun bin ich seit über 10 Jahren in der schönen Schweiz und darf auch hier Euch zu mir in mein  Homestudio einladen. Mit Euch Bilder und Erinnerungen kreieren und Ihr zufrieden nach Hause geht, dann bin ich glücklich.

Freundschaften sind entstanden und Vertrauen hat sich aufgebaut, so durfte ich einige von Euch über Jahre begleiten, Eure Familien fotografieren, Eure Hochzeiten, Eure Kinder. Danke für Euer Vertrauen und ich freue mich auf viele weitere Momente.

Wer sich von mir fotografieren lassen, seine Firma im Internet ersichtlich, sein Wohnung mit schönen Bildern dekorieren oder sein Haus zum Verkauf anbieten, Bewerbungsbilder oder aber auch einen Geschenkgutschein verschenken möchte, meldet sich einfach unter 078 872 22 71

Eure Fotografin A-nnette Schreiber